Nach oben

ReiseFinder

Reiseland
  • Deutschland
  • Italien
  • Österreich
  • Spanien
Monat
  • Dezember 2022
  • Februar 2023
  • April 2023
  • Mai 2023
  • Juni 2023
  • Juli 2023
  • August 2023
  • September 2023
  • Oktober 2023
  • November 2023
  • Dezember 2023
Suchen

Unsere Kunden haben das Wort

Wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr!

Dieses arabische Sprichwort sagt alles aus! Reisen Sie mit uns und sehen Sie die bunten Farben dieser Welt!
In bekannt angenehmer und komfortabler Atmosphäre unserer 5* und 4* Reisebusse der SETRA-Reihe beginnt Ihre Reise direkt nach dem Einstieg. Und was Sie danach alles auf Ihrer Reise erlebt haben, können Sie hier anderen Gästen mitteilen.




Seite: << 1 >>

Die letzten Bewertungen

Frauke M. aus Denzlingen bewertete uns am 17.10.2022
Es war wieder phantastisch
Ich bin ein Wiederholungstäter und werde es wieder tun. Es war sehr schön das Wetter war genau richtig zum Fahrrad fahren. Die Länge und Steigung der Tour war gut zu bewältigen da immer wieder kurze Pausen eingelegt wurden. Bei der Weinprobe Seccoprobe oder bei der Fischerei mit anschließender Verkostung und Rückfahrt mit dem Boot war super. Unsere Guides waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns sicher durch die Straßen geleitet auch die E-Bikes waren top. Das Hotel war sehr schön das Essen war reichlich und lecker. Personal war auch sehr nett und freundlich. Es war eine sehr schöne super organisierte Reise. Danke Familie Rieder
Herbert T. aus Gundelfingen bewertete uns am 16.10.2022
E-Bike-Tour in °Venetien v. 05.10. - 11.10.2022
Begünstigt von sehr gutem Wetter war diese Reise rundum gelungen. Clemens Rieder hat mir seiner ruhigen besonnenen Art den Bus und die Reise-/Radgruppe sicher ans Ziel und wieder nach Hause gefahren. Besonderen Dank an ihn auch für die Transfers während des Aufenthaltes in Venetien. Das Hotel in Bibbione entsprach unseren Erwartungen: Unser Zimmer mit Balkon war auf neuestem Stand sauber hell und freundlich. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und schmackhaft. Die Radtouren in Begleitung der beiden Guides Stefano und Leo waren sehr gut organisiert. Stefano und Leo waren eine Bereicherung für die harmonische Radtruppe. Die Inklusiv-Leistungen für diese Radreise konnten sich sehen lassen. Am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit dem Glottertäler und empfehlen das Reiseunternehmen sehr gerne weiter. Beste Grüße HH Thoma
Beate K. aus Ihringen bewertete uns am 14.10.2022
Mein Highlight des Jahres
Ich war letzte Woche mit Hr. Rieder in Venezien zur EBike Tour. Wie immer war alles top organisiert die Fahrt war super und das Hotel lies keine Wünsche offen. Die Tour von 2 Guides begleitet hat so viel Spaß gemacht. Die ganze Gruppe war toll und hat super harmoniert. Es gab wie immer bei der Hinfahrt ein Frühstück am Bus und auf dem Heimweg zum Abschluss ein Glas Sekt. Alles von Fa. Rieder gesponsert. Ich kann nur sagen das es mein persönliches Highlight dieses Jahr war und ich freue mich schon auf die EBike Tour nächstes Jahr an der ich sicher wieder teilnehmen werde. Vielen Dank Firma Rieder für die tollen Eindrücke Erlebnisse und Orte an die ich als normaler Tourist nicht gekommen wäre.
Gudrun P. aus Waldkirch-Buchholz bewertete uns am 24.09.2022
Perfekt organisierte Ostsee-Reise
Eine Woche Timmendorfer Strand mit Reiseunternehmen Rieder Glottertal. Eine Woche wohnen im Maritimhotel. Zimmer mit Ostseeblick eine Einladung vom Geschäftsführer des Hotels im hauseigenen Gourmet-Restaurant zu einem 4-Gänge Menü. Eine Woche mit Ausflügen nach Lübeck Travemünde Fehmarn. Perfekt organisiert vom Ehepaar Rieder und in Begleitung einer sehr netten Reiseleiterin. Das Ehepaar Rieder immer für eine Überraschung gut. Erster Stopp mit gutem Frühstück Einladung zu Kaffee und köstlicher Marzipantorte im Niederegger Kaffee. Kurz bevor wir unser Heimatziel erreichten Stopp für einen Imbiss mit Gebäck und einem guten Tropfen Sekt aus der Winzergenossenschaft Glottertal. Eine rundherum gelungene Fahrt. Danke Ehepaar Rieder!
Angelika H. aus Grenzach-Wyhlen bewertete uns am 24.08.2022
lohnende Reise nach Oberammergau
Wir sind das erste Mal mit dem Glottertäler unterwegs gewesen und mehr als zufrieden. Die Fahrt ging zu den Passionsspielen nach Oberammergau. Die Reise war super organisiert alles hat 1a geklappt sehr sehr gutes Hotel in Garmisch sehr gute Plätze im Theater kompetente Stadtführung in Oberammergau ausreichend lange Mittagspausen sodass nicht nur Zeit zum Essen war sondern man auch in Füssen und in Wangen spazieren konnte. Auf der Hinreise zauberte Frau Rieder wie bei Tischlein deck dich eine liebevoll zubereitete kalte Platte zur Frühstückspause herbei bequeme Busfahrt angenehme Mitreisende alles top
Sabine S. aus Eichstetten bewertete uns am 23.08.2022
Tolle Fahrt nach Oberammergau
Vielen herzlichen Dank für die tolle Fahrt nach Oberammergau sie war perfekt organisiert und die Passionsspiele waren wirklich sehr beeindruckend. Mit Clemens Rieder in seinem 5 Sterne Bus zu fahren war sehr angenehm und die Betreuung durch seine Frau Susanne war perfekt. Und auch das Hotel Reindl hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.
Jutta W. aus Titisee-Neustadt bewertete uns am 21.08.2022
Tolle Tage mit Rieders
Passionsspiele 2022,alles toll organisiert und super geklappt. Super bequemer Bus, toller Service und immer eine freundliche,nette , hilfsbereite Frau Rieder.
⭐⭐⭐⭐⭐ Plus
Gabriele K. aus M arch bewertete uns am 21.08.2022
3 sehr schöne Tage mit dem „Glottertäler“
Die Reise war sehr gut organisiert. Hotel super! Erholsame Tage, kann man nur empfehlen.
Marie-Therese R. aus Denzlingen bewertete uns am 06.07.2022
unvergesslicher Tag
Dank an die Initiatorin für diesen wunderschönen Tag und an das Busunternehmen Dank für die Durchführung der Reise.
Freundlichen Gruß
M-TH Rhode