Unsere Kunden haben das Wort

Wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr!

Dieses arabische Sprichwort sagt alles aus! Reisen Sie mit uns und sehen Sie die bunten Farben dieser Welt!
In bekannt angenehmer und komfortabler Atmosphäre unserer 5* und 4* Reisebusse der SETRA-Reihe beginnt Ihre Reise direkt nach dem Einstieg. Und was Sie danach alles auf Ihrer Reise erlebt haben, können Sie hier anderen Gästen mitteilen.




Seite: 1 2 3 4 >>

Die letzten Bewertungen

Reise: Landesgartenschau Wangen im Allgäu (15.06.2024)
Angenehme Reise
Elke S. aus Emmendingen schrieb am 17.06.2024:
Der Bus kam pünktlich zur Abholung seiner Reisenden an. Wir hatten einen freundlichen Fahrer mit gutem Fahrstihl. Während der Anreise zur BuGa bescherte er uns noch eine Führung durch die Landschaft. Wir kamen entspannt an unserem Zielort an. Ich werde sicherlich wieder eine Reise mit Der Glottertäler -Omnibus Rieder machen.
Reise: Landesgartenschau Wangen im Allgäu (15.06.2024)
Positiv und zufrieden
Silvia V. aus Emmendingen schrieb am 16.06.2024:
Bus ok Fahrer fährt sehr ruhig und angenehm Pause auf Hin- und Rückfahrt angemessen Aufenthalt wurde um 30 Minuten verlängert da das Wetter mitspielte. Insgesamt gute Bewertung und keine Ideen es besser zu machen.
Reise: Sauschwänzlebahn & Brauerei Rothaus (31.05.2024)
Schwarzwald 31.5.2024
Karola E. aus Freiburg schrieb am 02.06.2024:
Klasse Busfahrer. Gab interessante Informationen. Trotz Regen ein tolles Erlebnis.
Reise: Sauschwänzlebahn & Brauerei Rothaus (31.05.2024)
Erlebnisfahrt
Tatjana P. aus Denzlingen schrieb am 02.06.2024:
Uns hat es gefallen. Natürlich bei so einer Reise wäre gut wenn das Wetter mitspielt. Aber man kann es nicht bei der Buchung berücksichtigen . Schade dass der Dampflokomotiv bei der Sauschwänzlebahn außer Betrieb ist. Wie auf dem Bild abgebildet ist. Wir sind mit dem Diesellok gefahren. Passt natürlich auch aber es war die andere Fahrt. Wir bedanken uns ganz herzlich. Wir sind zufrieden. Mit freundlichen Grüßen aus Denzlingen Tatjana und Eduard Paschkow
Reise: Fahrt nach Einsiedeln (22.05.2024)
ruhig angenehm und sicher
Edith F. aus Winden im Elztal schrieb am 28.05.2024:
Die Fahrt nach Einsiedeln konnte ich vertrauensvoll ananhmen der Busfahrer hat wichtige landschaftsbezogene Informationen mitgeteilt. Fahre wieder mit.
Reise: Muttertag am Bodensee (12.05.2024)
Muttertag
Irene W. aus Gundelfingen schrieb am 14.05.2024:
Es war eine sehr angenehme Tagesreise an den Bodensee mit leckerem Essen in einem tollen Hotel und anschließendem Bummel in Meersburg . Krönender Abschluß war eine nette Sektüberraschung unterwegs. Pralinen für die Muttis gab es auch noch. Fazit: jede Rieder-Reise ist pure Erholung. Danke Frau Rieder und Familie für diesen Tag. Und bis bald mal wieder.......
Reise: Muttertag am Bodensee (12.05.2024)
Sehr schöne Fahrt
Beate M. aus Freiburg schrieb am 13.05.2024:
Vom Wetter angefangen über das Essen in diesem wunderschönen Restaurant/Hotel war es ein sehr schöner Muttertag. Das einzige was vielleicht anzumerken wäre ist dass doch einige gehbehinderte Gäste dabei waren und für die ist Meersburg mit seinen Steigungen nicht unbedingt der beste Stop. Oder vielleicht auch das nächste Mal darauf hinweisen dass es einen Stadtbus gibt der zum Hafen fährt. Aber ansonsten war es ein sehr schöner gelungener Tag mit einer sehr angenehmen Fahrt. Wir wären auch an längeren Fahrten und an Tagestouren interessiert und da hieß es ja dass wir einen Prospekt zugeschickt bekommen. Vielen Dank für den wunderschönen Tag. Fam. Müller und Fam. Stasch
Reise: ABBAMANIA - The Show! (27.04.2024)
ABBAMANIA- The Show
Monika H. aus Denzlingen schrieb am 29.04.2024:
Super Fahrer super Reisegeleitung beste Plätze tolles Konzert. Gerne wieder. Vielen Dank.
Reise: Stresa am Lago Maggiore (15.04.2024, 4 Tage)
Stresa im April
Marion H. aus Waldkirch schrieb am 27.04.2024:
Hallo. Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Gut organisiert nette Teilnehmer. Gerne wieder.
Reise: Der Gardasee! (06.04.2024, 8 Tage)
Die Reise war schön - mir hat es gefallen
Helena F. aus Lenzkirch schrieb am 15.04.2024:
Von meiner Seite hat alles gepasst. Tolles Hotel sehr gutes Essen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und natürlich eine grandiose Landschaft. Die Verpflegung unterwegs (Frühstück am Bus und Sekt auf der Heimreise) war auch gut. Kann den Glottertäler durchaus weiterempfehlen.
Reise: Die Insel Madeira (03.03.2024, 8 Tage)
Madeira
Martina W. aus Gutach schrieb am 12.03.2024:
Sehr schöne informative Reise. Gutes Hotel und gute Verpflegung. Sehr viel von Madeira gesehen. Unsere Reiseleiterin Cecilia vor Ort war etwas quirlig hat uns aber viel von ihrer Heimat erzählt. Unseren Busfahrer Duarte muss man schon sehr bewundern wie er die schmalen kurvenreichen Straßen gemeistert hat. Ein großes Lob an Susanne Rieder die diese Reise perfekt organisiert hat. Viele nette Leute kennen gelernt. Madeira wäre auf jeden Fall nochmals eine Reise wert. Vielen herzlichen Dank.
Reise: Die Insel Madeira (03.03.2024, 8 Tage)
Tolle Fernreise auf die Insel Madeira im März 2024
Sonja L. aus Ballrechten-Dottingen schrieb am 11.03.2024:
Top organisiert! Super Programm und bestens betreut durch Frau Rieder alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf Madeira haben wir gesehen. Tolle Stimmung innerhalb der Gruppe alles hat gepasst gerne wieder. Liebe Grüße von Sonja und Hans-Peter Lauk. 5 von 5 Sternen :-)
Reise: Bad Homburg im Advent (08.12.2023, 3 Tage)
Tolles Wochenende
Silvia S. aus Breisach schrieb am 14.12.2023:
Ein schönes Wochenende. Gewohnt gutes Hotel leckeres Essen guter Fahrer tolle Betreuung und nette Mitreisende. 100Prozent Weiterempfehlung
Reise: Weihnachtsmarkt in der Frankfurter Altstadt (08.12.2023)
Meine Reisen mit dem Glottertäler!
Rita A. aus Bahlingen schrieb am 11.12.2023:
Wie gewohnt eine sichere und angenehme Reise. Ich freue mich auf die Angebote für das Jahr 2024. Schöne Weihnacht Rita Adler
Reise: Seelisberger Engelweg (01.12.2023)
Schöner Tagesausflug
Ulrike L. aus Endingen schrieb am 07.12.2023:
Die Fahrt in die nahe Schweiz war sehr angenehm das 3 Gänge Menu mit anschließendem Glühwein und Blick auf den Vierwaldstättersee lecker. Schade nur dass wir wetterbedingt den Engelweg nicht komplett gelaufen sind.
Reise: Leipzig - Stadt mit historischem Charme (31.10.2023, 4 Tage)
Sehr schöne Reise
Martina W. aus Gutach schrieb am 09.11.2023:
Bequeme Anreise mit dem Bus. Sehr gute Verpflegung auf der Fahrt da war ich sehr überrascht. Informative Stadtrund- und Kanalfahrt. Sehr gute Hotelunterkunft. Ich habe viele Leute kennen gelernt. Es gab auch genug Gelegenheit Leipzig selbst zu erkunden. Vielen lieben Dank an Herr und Frau Rieder. Jederzeit wieder.
Reise: 2-tägige Frauenreise nach Trier (21.10.2023, 2 Tage)
Wunderbare Reise mit tollen Menschen
Evelyn H. aus Glottertal schrieb am 23.10.2023:
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Total entspannt. Sehr gute Reiseleitung durch Susi Rieder. Busfahrer Erwin war sehr entspannt man hat sich total wohl gefühlt. Die Stadtrundfahrt und der Rundgang war ganz toll. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
Reise: Kürbisausstellung in Ludwigsburg (17.10.2023)
Fahrt Kürbisausstellung Ludwigsburg
Margarethe G. aus Freiburg schrieb am 22.10.2023:
Alles sehr gut. Sollten wir wieder einmal mit dem Bus verreisen wollen werden wir auf jeden Fall die Firma Rieder berücksichtigen!
Reise: 3- tägige Frauenreise Augsburg (13.10.2023, 3 Tage)
Gelungene Stadtauswahl
Irene W. aus Gundelfingen schrieb am 18.10.2023:
Die Reise war sehr schön und informativ. Augsburg ist eine tolle und interessante Stadt. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Auch das Hotel war super. Und die Fahrt in diesem Wohlfühlbus war sehr entspannend und kurzweilig. Nicht zu vergessen das leckere Frühstück und die süßen Kleinigkeiten zwischendurch. Danke Frau Rieder und ein Danke an Sohn Jens der den Bus souverän und sicher gefahren hat. Da freue ich mich schon auf die nächste Fahrt. Herzliche Grüße Irene Weber
Reise: 3- tägige Frauenreise Augsburg (13.10.2023, 3 Tage)
Frauenreise
Silvia H. aus Gundelfingen schrieb am 16.10.2023:
Die Reise war wie immer gut organisiert und das Frühstück war auch wieder sehr lecker. Das Miteinander ist auch immer sehr freundlich und unterhaltsam.
Seite: 1 2 3 4 >>
Urlaubsfindererweiterte Suche

Kalender