Unsere Kunden haben das Wort

Wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr!

Dieses arabische Sprichwort sagt alles aus! Reisen Sie mit uns und sehen Sie die bunten Farben dieser Welt!
In bekannt angenehmer und komfortabler Atmosphäre unserer 5* und 4* Reisebusse der SETRA-Reihe beginnt Ihre Reise direkt nach dem Einstieg. Und was Sie danach alles auf Ihrer Reise erlebt haben, können Sie hier anderen Gästen mitteilen.




Seite: 1 2 3 4 >>

Die letzten Bewertungen

Reise: Bad Homburg im Advent (08.12.2023, 3 Tage)
Tolles Wochenende
Silvia S. aus Breisach schrieb am 14.12.2023:
Ein schönes Wochenende. Gewohnt gutes Hotel leckeres Essen guter Fahrer tolle Betreuung und nette Mitreisende. 100Prozent Weiterempfehlung
Reise: Weihnachtsmarkt in der Frankfurter Altstadt (08.12.2023)
Meine Reisen mit dem Glottertäler!
Rita A. aus Bahlingen schrieb am 11.12.2023:
Wie gewohnt eine sichere und angenehme Reise. Ich freue mich auf die Angebote für das Jahr 2024. Schöne Weihnacht Rita Adler
Reise: Seelisberger Engelweg (01.12.2023)
Schöner Tagesausflug
Ulrike L. aus Endingen schrieb am 07.12.2023:
Die Fahrt in die nahe Schweiz war sehr angenehm das 3 Gänge Menu mit anschließendem Glühwein und Blick auf den Vierwaldstättersee lecker. Schade nur dass wir wetterbedingt den Engelweg nicht komplett gelaufen sind.
Reise: Leipzig - Stadt mit historischem Charme (31.10.2023, 4 Tage)
Sehr schöne Reise
Martina W. aus Gutach schrieb am 09.11.2023:
Bequeme Anreise mit dem Bus. Sehr gute Verpflegung auf der Fahrt da war ich sehr überrascht. Informative Stadtrund- und Kanalfahrt. Sehr gute Hotelunterkunft. Ich habe viele Leute kennen gelernt. Es gab auch genug Gelegenheit Leipzig selbst zu erkunden. Vielen lieben Dank an Herr und Frau Rieder. Jederzeit wieder.
Reise: 2-tägige Frauenreise nach Trier (21.10.2023, 2 Tage)
Wunderbare Reise mit tollen Menschen
Evelyn H. aus Glottertal schrieb am 23.10.2023:
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Total entspannt. Sehr gute Reiseleitung durch Susi Rieder. Busfahrer Erwin war sehr entspannt man hat sich total wohl gefühlt. Die Stadtrundfahrt und der Rundgang war ganz toll. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
Reise: Kürbisausstellung in Ludwigsburg (17.10.2023)
Fahrt Kürbisausstellung Ludwigsburg
Margarethe G. aus Freiburg schrieb am 22.10.2023:
Alles sehr gut. Sollten wir wieder einmal mit dem Bus verreisen wollen werden wir auf jeden Fall die Firma Rieder berücksichtigen!
Reise: 3- tägige Frauenreise Augsburg (13.10.2023, 3 Tage)
Gelungene Stadtauswahl
Irene W. aus Gundelfingen schrieb am 18.10.2023:
Die Reise war sehr schön und informativ. Augsburg ist eine tolle und interessante Stadt. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Auch das Hotel war super. Und die Fahrt in diesem Wohlfühlbus war sehr entspannend und kurzweilig. Nicht zu vergessen das leckere Frühstück und die süßen Kleinigkeiten zwischendurch. Danke Frau Rieder und ein Danke an Sohn Jens der den Bus souverän und sicher gefahren hat. Da freue ich mich schon auf die nächste Fahrt. Herzliche Grüße Irene Weber
Reise: 3- tägige Frauenreise Augsburg (13.10.2023, 3 Tage)
Frauenreise
Silvia H. aus Gundelfingen schrieb am 16.10.2023:
Die Reise war wie immer gut organisiert und das Frühstück war auch wieder sehr lecker. Das Miteinander ist auch immer sehr freundlich und unterhaltsam.
Reise: Bundesgartenschau Mannheim (23.09.2023)
Buga
Uta K. aus Winden schrieb am 24.09.2023:
Es war alles perfekt. Wir haben die Fahrt genossen. Viele Grüße Uta
Reise: Wanderreise nach Wolkenstein /Südtirol (26.08.2023, 8 Tage)
Gelungene Tour
Anne V. aus Schallstadt schrieb am 06.09.2023:
Gute Organisation gute Betreuung. Die Reise fand in einer sehr schönen Region von Südtirol statt.
Reise: Landesgartenschau Balingen (02.09.2023)
Interessant
Irene W. aus Gundelfingen schrieb am 03.09.2023:
Gemütliche und entspannende Reise nach Balingen wo wir genug Zeit hatten um die Gartenschau zu besichtigen und auch noch einen kleinen Abstecher in die Stadt zu machen.War ein sehr schöner Tag wie immer eigentlich wenn man mit Rieder reist. Danke.......
Reise: Jubiläumsreise ins Blaue (19.08.2023, 5 Tage)
tolles Überraschungsziel, an den Chiemsee in Bayern
Helga R. aus 79286 Glottertal, Am Rotburenhof 6 schrieb am 27.08.2023:
Bequemer Reisebus schönes Seehotel in Priem gut organisierte Tagestouren mit Besichtigungen Schiffsfahrten Kutschfahrt und toller Verköstigung. Zur Heimreise noch einen Halt für einen Sektumtrunk von Fa. Rieder. Für mich gelungene schöne Tage. vielen Dank
Reise: Konstanzer Seenachtsfest (12.08.2023)
Konstanzer Seenachtfest
Artur A. aus Biederbach schrieb am 23.08.2023:
Sehr gut
Reise: Flusskreuzfahrt Donau-Klassik (09.08.2023, 6 Tage)
Donaukreuzfaht
Eveline S. aus Emmendingen schrieb am 20.08.2023:
Sehr gut organisiert Bus An/ und Rückreise sehr angenehm. Guter Fahrer sehr netter und lustiger Sevice. Immer wieder gerne
Reise: Konstanzer Seenachtsfest (12.08.2023)
Busreise Seenachtsfest KN
Daniele F. aus Winden schrieb am 14.08.2023:
gute Atmosphäre sichere An/Abreise gute Planung durch Fa. Rieder schöne Schifffahrt werden Fa. Rieder weiter empfehlen und wieder mal mit fahren.
Reise: Bundesgartenschau Mannheim (06.07.2023)
Wie gewohnt - alles super gelaufen
Nicole E. aus Freiburg schrieb am 09.07.2023:
Unser Ausflug zur BUGA Mannheim war sehr schön. Die Hin- und Rückfahrt lief wie gewohnt reibungslos und alles war nach Plan. Firma Rieder - immer eine Reise wert :)
Reise: Drei Züge - ein Land (11.06.2023, 5 Tage)
Ein Land 3Züge
Hannelore R. aus Malterdingen schrieb am 19.06.2023:
Es war eine wunderschöne Reise. Herr und Frau Rieder sind ein super Team. Herr Rieder meistert jede noch so große Herausforderung mit seinem Bus.
Reise: Jubiläumsreise nach Südtirol (21.05.2023, 6 Tage)
Alles TipTop
Johannes K. aus Schluchsee schrieb am 29.05.2023:
Von der ersten bis zur letzten Sekunde wird man bei der Familie Rieder verwöhnt und umsorgt. Besser und schöner kann eine Reise nicht verlaufen. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Reisen und Erlebnisse mit Ihnen. Immer wieder sehr gerne. Viele liebe Grüße die Kaiser`s aus Fischbach
Reise: Genießerhoffrühstück & Weihnachtsmarkt Rottweil (05.12.2022)
Mal etwas anderes.......
. aus schrieb am 11.12.2022:
Frühstück auf dem Geniesserhof und anschließend Weihnachtsmarkt in Rottweil eine gelungene Kombination. Dazu die gemütliche Busfahrt im angenehmen Glottertäler Bus. Danke Herr Rieder für die ruhige und entspannende Fahrt.
Reise: chocolART Tübingen (01.12.2022)
Sehenswert
. aus schrieb am 06.12.2022:
Nette Tagesfahrt im Glottertäler Wohlfühlbus und tolle schokoladige Eindrücke (auch Einkäufe) in Tübingen. Danke !
Seite: 1 2 3 4 >>
Urlaubsfindererweiterte Suche

Kalender