Unsere Kunden haben das Wort

Wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr!

Dieses arabische Sprichwort sagt alles aus! Reisen Sie mit uns und sehen Sie die bunten Farben dieser Welt!
In bekannt angenehmer und komfortabler Atmosphäre unserer 5* und 4* Reisebusse der SETRA-Reihe beginnt Ihre Reise direkt nach dem Einstieg. Und was Sie danach alles auf Ihrer Reise erlebt haben, können Sie hier anderen Gästen mitteilen.




Seite: << 1 2 3 4 5 >>

Die letzten Bewertungen

Reise: Jubiläumsreise nach Südtirol (21.05.2023, 6 Tage)
Alles TipTop
Johannes K. aus Schluchsee schrieb am 29.05.2023:
Von der ersten bis zur letzten Sekunde wird man bei der Familie Rieder verwöhnt und umsorgt. Besser und schöner kann eine Reise nicht verlaufen. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Reisen und Erlebnisse mit Ihnen. Immer wieder sehr gerne. Viele liebe Grüße die Kaiser`s aus Fischbach
Reise: Genießerhoffrühstück & Weihnachtsmarkt Rottweil (05.12.2022)
Mal etwas anderes.......
. aus schrieb am 11.12.2022:
Frühstück auf dem Geniesserhof und anschließend Weihnachtsmarkt in Rottweil eine gelungene Kombination. Dazu die gemütliche Busfahrt im angenehmen Glottertäler Bus. Danke Herr Rieder für die ruhige und entspannende Fahrt.
Reise: chocolART Tübingen (01.12.2022)
Sehenswert
. aus schrieb am 06.12.2022:
Nette Tagesfahrt im Glottertäler Wohlfühlbus und tolle schokoladige Eindrücke (auch Einkäufe) in Tübingen. Danke !
Reise: E-Bike Tour in Venetien (05.10.2022, 7 Tage)
Es war wieder phantastisch
. aus schrieb am 17.10.2022:
Ich bin ein Wiederholungstäter und werde es wieder tun. Es war sehr schön das Wetter war genau richtig zum Fahrrad fahren. Die Länge und Steigung der Tour war gut zu bewältigen da immer wieder kurze Pausen eingelegt wurden. Bei der Weinprobe Seccoprobe oder bei der Fischerei mit anschließender Verkostung und Rückfahrt mit dem Boot war super. Unsere Guides waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns sicher durch die Straßen geleitet auch die E-Bikes waren top. Das Hotel war sehr schön das Essen war reichlich und lecker. Personal war auch sehr nett und freundlich. Es war eine sehr schöne super organisierte Reise. Danke Familie Rieder
Reise: E-Bike Tour in Venetien (05.10.2022, 7 Tage)
E-Bike-Tour in °Venetien v. 05.10. - 11.10.2022
. aus schrieb am 16.10.2022:
Begünstigt von sehr gutem Wetter war diese Reise rundum gelungen. Clemens Rieder hat mir seiner ruhigen besonnenen Art den Bus und die Reise-/Radgruppe sicher ans Ziel und wieder nach Hause gefahren. Besonderen Dank an ihn auch für die Transfers während des Aufenthaltes in Venetien. Das Hotel in Bibbione entsprach unseren Erwartungen: Unser Zimmer mit Balkon war auf neuestem Stand sauber hell und freundlich. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und schmackhaft. Die Radtouren in Begleitung der beiden Guides Stefano und Leo waren sehr gut organisiert. Stefano und Leo waren eine Bereicherung für die harmonische Radtruppe. Die Inklusiv-Leistungen für diese Radreise konnten sich sehen lassen. Am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit dem Glottertäler und empfehlen das Reiseunternehmen sehr gerne weiter. Beste Grüße HH Thoma
Reise: E-Bike Tour in Venetien (05.10.2022, 7 Tage)
Mein Highlight des Jahres
. aus schrieb am 14.10.2022:
Ich war letzte Woche mit Hr. Rieder in Venezien zur EBike Tour. Wie immer war alles top organisiert die Fahrt war super und das Hotel lies keine Wünsche offen. Die Tour von 2 Guides begleitet hat so viel Spaß gemacht. Die ganze Gruppe war toll und hat super harmoniert. Es gab wie immer bei der Hinfahrt ein Frühstück am Bus und auf dem Heimweg zum Abschluss ein Glas Sekt. Alles von Fa. Rieder gesponsert. Ich kann nur sagen das es mein persönliches Highlight dieses Jahr war und ich freue mich schon auf die EBike Tour nächstes Jahr an der ich sicher wieder teilnehmen werde. Vielen Dank Firma Rieder für die tollen Eindrücke Erlebnisse und Orte an die ich als normaler Tourist nicht gekommen wäre.
Reise: Sommerbrise am Timmendorfer Strand (11.09.2022, 8 Tage)
Perfekt organisierte Ostsee-Reise
. aus schrieb am 24.09.2022:
Eine Woche Timmendorfer Strand mit Reiseunternehmen Rieder Glottertal. Eine Woche wohnen im Maritimhotel. Zimmer mit Ostseeblick eine Einladung vom Geschäftsführer des Hotels im hauseigenen Gourmet-Restaurant zu einem 4-Gänge Menü. Eine Woche mit Ausflügen nach Lübeck Travemünde Fehmarn. Perfekt organisiert vom Ehepaar Rieder und in Begleitung einer sehr netten Reiseleiterin. Das Ehepaar Rieder immer für eine Überraschung gut. Erster Stopp mit gutem Frühstück Einladung zu Kaffee und köstlicher Marzipantorte im Niederegger Kaffee. Kurz bevor wir unser Heimatziel erreichten Stopp für einen Imbiss mit Gebäck und einem guten Tropfen Sekt aus der Winzergenossenschaft Glottertal. Eine rundherum gelungene Fahrt. Danke Ehepaar Rieder!
Reise: Passionsspiele Oberammergau 2022 (17.08.2022, 3 Tage)
lohnende Reise nach Oberammergau
. aus schrieb am 24.08.2022:
Wir sind das erste Mal mit dem Glottertäler unterwegs gewesen und mehr als zufrieden. Die Fahrt ging zu den Passionsspielen nach Oberammergau. Die Reise war super organisiert alles hat 1a geklappt sehr sehr gutes Hotel in Garmisch sehr gute Plätze im Theater kompetente Stadtführung in Oberammergau ausreichend lange Mittagspausen sodass nicht nur Zeit zum Essen war sondern man auch in Füssen und in Wangen spazieren konnte. Auf der Hinreise zauberte Frau Rieder wie bei Tischlein deck dich eine liebevoll zubereitete kalte Platte zur Frühstückspause herbei bequeme Busfahrt angenehme Mitreisende alles top
Reise: Passionsspiele Oberammergau 2022 (17.08.2022, 3 Tage)
Tolle Fahrt nach Oberammergau
. aus schrieb am 23.08.2022:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Fahrt nach Oberammergau sie war perfekt organisiert und die Passionsspiele waren wirklich sehr beeindruckend. Mit Clemens Rieder in seinem 5 Sterne Bus zu fahren war sehr angenehm und die Betreuung durch seine Frau Susanne war perfekt. Und auch das Hotel Reindl hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.
Reise: Passionsspiele Oberammergau 2022 (17.08.2022, 3 Tage)
Tolle Tage mit Rieders
. aus schrieb am 21.08.2022:
Passionsspiele 2022,alles toll organisiert und super geklappt. Super bequemer Bus, toller Service und immer eine freundliche,nette , hilfsbereite Frau Rieder.
⭐⭐⭐⭐⭐ Plus
Reise: Passionsspiele Oberammergau 2022 (17.08.2022, 3 Tage)
3 sehr schöne Tage mit dem „Glottertäler“
. aus schrieb am 21.08.2022:
Die Reise war sehr gut organisiert. Hotel super! Erholsame Tage, kann man nur empfehlen.
Reise: Wallfahrt nach Einsiedeln (23.05.2022)
unvergesslicher Tag
. aus schrieb am 06.07.2022:
Dank an die Initiatorin für diesen wunderschönen Tag und an das Busunternehmen Dank für die Durchführung der Reise.
Freundlichen Gruß
M-TH Rhode
Reise: Mittelalter trifft Neuzeit (26.09.2021)
Spannende Reise zur imposanten Burg Hohenzollern
. aus schrieb am 20.10.2021:
Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war es doch eine spannende Fahrt zur Burg und dem Thyssenkruppturm. Dank Herrn Rieders Flexibilität und des Stromausfalls auf der Burg konnten wir im Döhner-Hof noch in den Genuss einer Live-Band, die grandiosen Flamenco-Pop im Döhnerhof spielte, kommen.
Es war auf jeden Falle eine lohnenswerte Reise.
Reise: Kürbisausstellung Ludwigsburg (09.09.2021)
sehr zufrieden
. aus schrieb am 13.09.2021:
Schöne Fahrt und lohnenswertes Ziel
Reise: Landesgartenschau Überlingen (30.07.2021)
Rundum zufrieden
. aus schrieb am 02.08.2021:
Sehr positiv dass mein rollstuhl sehr schnell von dem freundlichen Busfahrer verstaut wurde und bei der Rückfahrt stand er schon wieder aufgebaut da nach dem Aufstieg vom Bus.???? alles positiv, sehr nette Unterhaltung mit der Schwiegermutter des Chefs.
Reise: Landesgartenschau Überlingen (30.07.2021)
Schöne Reise und Fahrt nach Überlingen
. aus schrieb am 02.08.2021:
Sehr gut, Wetter, Gartenschau und angenehme
Fahrt im modernen Bus und gutem freudl. Fahrer
Reise: Landesgartenschau Überlingen (30.07.2021)
Sehr gut
. aus schrieb am 01.08.2021:
Freundlicher Busfahrer und Begleitung, bequemer Bus, Zeitmanagment super: Abfahrt zur Heimreise abhängig von Ankunft, angenehme Busfahrt, Fahrt nach Überlingen/Landesgartenschau selbst hat sich auch gelohnt.
Reiseabwicklung im Vorhinein, Reiseunterlagen... sehr gut!
Reise: Rosenblüte auf der Insel Mainau (02.07.2021)
Insel Mainau
. aus schrieb am 04.07.2021:
Waren sehr zufrieden mit der Fahrt, wenn auch, coronabedingt, der Einlass in die SB Gastronomie kompliziert war.
Seite: << 1 2 3 4 5 >>
Urlaubsfindererweiterte Suche

Kalender