Unsere Kunden haben das Wort

Wer lebt sieht viel, wer reist sieht mehr!

Dieses arabische Sprichwort sagt alles aus! Reisen Sie mit uns und sehen Sie die bunten Farben dieser Welt!
In bekannt angenehmer und komfortabler Atmosphäre unserer 5* und 4* Reisebusse der SETRA-Reihe beginnt Ihre Reise direkt nach dem Einstieg. Und was Sie danach alles auf Ihrer Reise erlebt haben, können Sie hier anderen Gästen mitteilen.




Seite: << 2 3 4 5

Die letzten Bewertungen

Reise: Meiringen Skitagesfahrt (11.02.2017)
Skifahrt nach Meiringen - top Event
. aus schrieb am 12.02.2017:
Wetter top-Fahrt top - alles war richtig gut!! Staufrei und alles sehr angenehm!! Hoffe, dass nächste Saison diese Fahrt wieder stattfinden wird. Wie bekommt man mehr Personen motiviert, dass diese Fahrt durchgeführt werden kann? Ich werde wieder Werbung machen dafür!!
Reise: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg (29.11.2016)
Weihnachtsmarkt
. aus schrieb am 07.12.2016:
Wir waren mit dem Verlauf der Reise sehr zufrieden.
Reise: TOP OF EUROPE - Fahrt mit der Jungfraubahn (06.11.2016)
6..11 2016 Top of Europe
. aus schrieb am 07.11.2016:
Sehr gutes Angebot ,angenehme und sichere Fahrt,zeitlicher Ablauf exakt und erlebnisreich.Betreuung sehr gut,danke.
Reise: TOP OF EUROPE - Fahrt mit der Jungfraubahn (06.11.2016)
Fahrt mit der Jungfraujochbahn
. aus schrieb am 07.11.2016:
Trotz Regen, Nebel und dann auch noch Schnee
( Jahreszeitbedingt logisch) ein gelungener Ausflug.
Wir hatten auf 3454 Meter ü.M. mit Eis-(bären) und Pinguin unseren Spass. Und zum Schluß kam dann doch noch etwas Sonne dazu.
Reise: Ostsee hautnah - Insel Rügen (08.09.2016, 10 Tage)
Sonne, Wasser und Me(h)er
. aus schrieb am 18.09.2016:
Liebes Riederteam,
wir haben tolle Tage erlebt in einem sehr angenehmen Ambiente.Die vorbereiteten Programme mit den verschiedenen Ausflugszielen brachten uns an wunderschöne Orte. Die Pausentage waren sehr angenehm. Rundherum für jeden was dabei.
Reise: Vierwaldstätter See & Seebodenalp (07.09.2016)
Vierwaldstätter See
. aus schrieb am 11.09.2016:
Diese Fahrt war Eirlebnis und hat zufriedene Kunden hinterlassen.
Tolle Leistung durch den Busfahrer bei Auf- und Abfahrt Seebodenalp!
Danke.
Reise: Apfelzügleexpress Hof Neuhaus (10.08.2016)
Die Fahrt hat uns sehr gut gefallen
. aus schrieb am 16.08.2016:
sehr gut
Reise: Mit dem Dampfzug ins Elsässische Ried (31.07.2016)
sehr gut
. aus schrieb am 01.08.2016:
interessant und, wie mit der Sauschwänzlebahn, ein Ausflug in die Kindheit, wo Dampfzüge noch alltäglich waren.

Mit freundlichen Grüßen
Arnold u. Renate Göggel
Reise: Wanderwoche in der Wildschönau (10.06.2016, 7 Tage)
Reise Wildschönau
. aus schrieb am 04.07.2016:
Die Reise war sehr angenehm trotz einer gebrochenen Rippe. Schöne Reisestrecke Hin- und Rückfahrt, großzügiges Angebot während der Woche, alles gut organisiert. Unser Zimmer mit schöner Aussicht, aber unangenehmen Gerüchen (Teppichboden)?
Frühstück war vielseitig, für alle Wünsche.
Abends hätten wir uns gewünscht, dass z.B. die Salate wie Karotte, rote Beete, Sellerie etc. schon etwas vorangemacht gewesen wären und dadurch durchgezogen. Das ist oft in anderen Hotels der Fall. Ansonsten Essen o.k. Wir haben uns wohlgefühlt.
Liebe Grüße Gaby und Heinz Heß, Denzlingen
Reise: Gräfliches Inselfest auf der Mainau (27.05.2016)
Die Mainau -Für uns eine wunderschöne Tagesreise
. aus schrieb am 29.05.2016:
Eine perfekte Betreuung ebenso wie eine gute Organisation und natürlich den sehr freundlichen Busfahrer ! Wir sind mit dem Glottertäler sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Da kann man sich bequem zurücklehnen und die Fahrt genießen !! Bravo :)))
Reise: Gräfliches Inselfest auf der Mainau (27.05.2016)
sehr gut
. aus schrieb am 29.05.2016:
Danke sehr zufrieden wir werden uns bestimmt wieder sehen
Reise: 2.Termin: Sauschwänzlebahn & Schifffahrt (24.04.2016)
Zufriedenstellende Reise
. aus schrieb am 25.04.2016:
Trotz kühlen Wetters konnten wir die Reise wie geplant genießen. Allerdings waren unsere Plätze 5 und 6 im Bus bereits besetzt, sodass wir weiter hinten sitzen mussten, ich musste etwas kämpfen, damit es mir nicht schlecht wurde. Essen gut, Bahn- und Schifffahrt auch.
Reise: Sauschwänzlebahn & Schifffahrt inkl. Mittagessen (17.04.2016)
Sauschwänzlebahn
. aus schrieb am 18.04.2016:
Fahrt gut und die Zugfahrt sehr interessant, da ich mit solch einer Bahn vor vielen Jahren täglich in die Schule gefahren bin. Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Wetter spielte leider nicht mit, aber da können Sie nichts dafür.
Reise: Eröffnungsfahrt " ins Blaue " (06.03.2016)
Ein schöner Sonntagnachmittag
. aus schrieb am 14.03.2016:
Das Wetter nicht optimal aber die Fahrt durch die Vorbergzone in die Ortenau trotzdem interessant. Bei der Einkehr gab es leckeren Kuchen und auch für den der wollte ein gutes Glas Wein.
Reise: Eröffnungsfahrt " ins Blaue " (06.03.2016)
Alles Bestens
. aus schrieb am 14.03.2016:
Herr Reichenbach wie immer zuvorkommend und umsichtig gefahren. Bus sauber. Sehr schöne Strecke ausgesucht.
Reise: DTM in Hockenheim (29.09.2014)
Ein besonderer Tag: Super Plätze und viel Freizeit!
. aus schrieb am 09.03.2016:
Zusammen mit meinem Sohn wollten wir mal ein Rennen am Hockenheimring hautnah erleben.
Gemütliche Anreise am Morgen und dann super Plätze direkt an der Zielgeraden. Außerdem viel Zeit fürs Fahrerlager und zum Autogucken. Fast alle anderen Reiseunternehmen sind gleich nach dem Rennen wieder zurück. Mit dem Glottertäler gab es keine Hektik. Was will man mehr!
Seite: << 2 3 4 5
Urlaubsfindererweiterte Suche

Kalender